Skip to main content

Freitag, 3. Juli 2020 - Sonntag, 5. Juli 2020

Am 03.07.2020 geht es über die Löwensteiner Berge, Landenburg, Rothenburg ob der Tauber nach Frickenhausen am Main.

Dort sind  Zimmer im Weingut Menzinger für uns reserviert. Nach dem Frühstück am Samstag geht es dann auf E-Bikes (diese stehen am Hotel für uns bereit) über Radwege nach Würzburg. A

Sonntag geht es dann gemütlich nach Bullenheim zum 2. Prosecco-Frühstück. Von dort fahren wir weiter nach Rothenburg ob der Tauber. Nach einem Mittagessen können wir die Stadt entweder alleine erkunden oder bei einer Stadtführung uns die Sehenswürdigkeiten zeigen lassen.

Insgesamt beträgt die Strecke ca. 420 km (inkl. Heimreise).

Preis pro Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück 145,00€. Pro Fahrrad kommen nochmals 26 € hinzu.

 

Anmeldung zu da voll

Angemeldet

ICalendar

Mit Porsche Club Pforzheim e.V. verbinden